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[Verlagerungsbau] [Lok sollte ursprünglich als BLW 16002 gebaut werden]
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__.07.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"42 1888" |
05.07.1944 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 1888" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"42 1888" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"42 1888" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"42 1888" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"42 1888" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"42 1888" |
24.03.1962 |
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z-Stellung [14.07.1962 abg. im Bf Karthaus vh.] |
01.08.1962 |
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Ausmusterung |
10.08.1962 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21 M17 Fau] |
__.__.196x |
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Einsatz als Heizlok in Neunkirchen [D]
"Sbr 7001" [26.10.1968 abg. in Karthaus vh.] |
31.01.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"42 1888" [mit Verkaufsschreiben 19.9905] |
27.08.1969 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |