Brölthalbahn (RSE)
Bahn zum Anschluß von Steinbrüchen linksrheinisch in 785 mm

Erste Beschaffungen
MBK 194 1863 C-n2t BTE "1"       Verbleib ist unbekannt
MBK 240 1865 C-n2t BTE "2"       Verbleib ist unbekannt
MBK 877 1875 B-n2t BTE "3"       Verbleib ist unbekannt
MBK 1004 1878 C-n2t BTE "4"       Verbleib ist unbekannt
MBK 1112 1884 VI C-n2t BTE "5"       Verbleib ist unbekannt
Jung 110 1891 C-n2t RSE "6"       Fahrzeug wurde verschrottet
Jung 111 1891 C-n2t RSE "7"       Verbleib ist unbekannt
Jung 112 1891 C-n2t RSE "8"       Verbleib ist unbekannt
Jung 113 1891 C-n2t RSE "9"       Verbleib ist unbekannt

.
Jung 114 1892 C-n2t RSE "10"       Verbleib ist unbekannt
Jung 115 1892 C-n2t RSE "11"       Verbleib ist unbekannt
Jung 141 1892 C-n2t RSE "12"       Verbleib ist unbekannt
Jung 142 1892 C-n2t RSE "13"       Verbleib ist unbekannt
O&K 418 1899 150 PS C-n2t RSE "14"       Verbleib ist unbekannt
O&K 419 1899 150 PS C-n2t RSE "15"       Verbleib ist unbekannt
O&K 420 1899 150 PS C-n2t RSE "16"       Fahrzeug wurde verschrottet
O&K 421 1899 150 PS C-n2t RSE "17"       Verbleib ist unbekannt
Jung 594 1902 B'B-n4vt RSE "19"       Fahrzeug wurde verschrottet

Zweitbelegungen
Jung 2175 1914 B'B-n4vt RSE "2"       Verbleib ist unbekannt
Jung 2748 1918 D-h2t RSE "3"       Verbleib ist unbekannt
Jung 3052 1919 D-h2t RSE "4"       Fahrzeug wurde verschrottet
Jung 3053 1919 D-h2t RSE "5"       Fahrzeug wurde verschrottet

31 - 32
Borsig 11535 1924 1'D1'-h2t RSE "31"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 11536 1925 1'D1'-h2t RSE "32"       Verbleib ist unbekannt

Die "Großen" (51 und folgende)
Jung 3403 1922 1'D1'-h2t RSE "51"       Fahrzeug wurde verschrottet
Jung 3404 1923 1'D1'-h2t RSE "52"       Fahrzeug wurde verschrottet
Jung 10175 1944 1'D1'-h2t RSE "53" Foto(s) vorhanden      

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de