1 - 5
Den 1902 neu beschafften C-Kuppler unterstützen ab 1910 drei gebraucht beschaffte B-Kuppler vom Typ pr. T 2 mit den Betriebsnummern 2 bis 4. Etwas später wurde noch eine pr. T 3 beschafft, die die Betriebsnummer 5 erhielt.
Henschel 6206 1902 C-n2t WIB "1"       Verbleib ist unbekannt
Henschel 2150 1886 (pr. T 2) B-n2t WIB "2"       Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 2529 1888 (pr. T 2) B-n2t WIB "3"       Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 2153 1886 (pr. T 2) B-n2t WIB "4"       Fahrzeug wurde verschrottet
SACM 4388 1893 (pr. T 3) C-n2t WIB "5"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2025 by dampflokomotivarchiv.de