1940: Trennung nach Traktionsarten
Der deutlich gewachsene Fuhrpark und der Einsatz von bis zur sechs angemieteten Dampflokomotiven machte die Einführung eines Nummernsystems notwendig, das nach Traktionsarten differenziert:

ab 1 Elektrolokomotiven
ab 21 Dampflokomotiven
ab 31 Diesellokomotiven
ab 41 Mietlokomotiven (Dampfloks)

21 - 27
Hohenzollern 3945 1922 Lierenfeld B-n2t MRW "21"       Fahrzeug wurde verschrottet
Henschel 10996 1911 Zollern B-n2t MRW "22"       Verbleib ist unbekannt
Jung 3364 1922 500 PS D-n2t MRW "23"       Fahrzeug wurde verschrottet
Tubize 2265 1941 KDL 7 C-n2t MRW "27"       Verbleib ist unbekannt

41 - 48 - angemietete Dampflokomotiven
Humboldt 419 1907 pr. T 3 C-n2t MRW "43"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 4494 1925 Schlägel c B-n2t MRW "44"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 709 1893 (pr. T 7) C-n2t MRW "45"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1068 1898 (pr. T 7) C-n2t MRW "46"       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 10136 1924 C-n2t MRW "47"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de