19.04.1926 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 235" |
23.04.1926 |
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Probefahrt [Paderborn - Salzkotten |
30.04.1926 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Paderborn] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 235" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"39 235" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
14.09.1945 |
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30.06.1946 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"39 235" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.07.1946 |
- |
23.02.1947 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"39 235" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 235" |
23.07.1959 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Donaueschingen abg.] |
30.09.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
12.10.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Kar 21a M6 Faul] |
28.07.1961 |
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an Unbekannt [D]
"39 235" [mit Verkaufsschreiben 19.5583] |
__.__.196x |
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