__.__.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 139" |
14.04.1924 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 139" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 139" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"39 139" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"39 139" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"39 139" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"39 139" |
06.09.1960 |
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30.05.1961 z-Stellung [nach Unfall] |
09.10.1965 |
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z-Stellung |
09.10.1965 |
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__.__.1966 Einsatz als Heizlokomotive in Kaiserslautern [D]
"39 139" [bis mindestens 17.04.1966] |
25.04.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. OBL Süd M 62 Fau] |
29.04.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
__.09.1966 |
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++ [AW Trier] |