__.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2751 ÜK" |
12.09.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2751" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2751" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2751" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2751" |
__.__.1956 |
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06.11.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 196), Ersatzkessel war vorher in 52 2782 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 751-5" |
27.04.1968 |
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30.04.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Hohenbudberg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
19.10.1971 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"052 751-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9098] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |