Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Privatbahnen
Industriebahnen
Hafenbahnen
Grubenanschlussbahnen
Werkbahnen
Stahlindustrie
Hochofenwk. Lübeck
Norddeutsche Hütte
Reichswerke
DEW Krefeld
Stahlwerk Becker
Krupp Rheinhausen
GDK / ATH / EH
GDK (bis 1918)
ATH (1919 - 1926)
VSt (1926 - 1934)
AThH (1934 - 1946)
EH (ab 1946)
RSW
Niederrhein. Hütte
MRW Huckingen
FWH, Mülheim (Ruhr)
GHH / HOAG
Bochumer Verein
EHW / SWB
Schalker Verein
Westfalenhütte
Hoerder Verein
Röchling, Völklingen
Neunkircher Eisenwk.
MHU, Unterwellenb.
Chemieindustrie
Rohstoffindustrie
Umschlagbetriebe
Sonstige
Händler
Museen / Sammlungen
Ausland
Zerlegungen
Home
|
Lokbestandslisten
|
Werkbahnen
|
Stahlindustrie
|
GDK / ATH / EH
|
ATH (1919 - 1926)
Übernahme - zweistellig
GDK
3
1904
(Eigenbau)
B-n2t
ATH "10"
GDK
1
1902
(Eigenbau)
B-n2t
ATH "11"
Hohenzollern
959
1897
Crefeld
C-n2t
ATH "12"
Hohenzollern
930
1897
Bismarck a
B-n2t
ATH "13"
Hohenzollern
968
1897
Crefeld a
C-n2t
ATH "14"
Hohenzollern
1020
1898
Schlägel a
B-n2t
ATH "15"
Hohenzollern
1021
1898
Schlägel a
B-n2t
ATH "16"
Hohenzollern
1084
1898
Schlägel a
B-n2t
ATH "17"
Hohenzollern
1081
1898
Schlägel b
B-n2t
ATH "18"
Hohenzollern
1201
1899
Crefeld a
C-n2t
ATH "19"
Hohenzollern
1202
1899
Crefeld a
C-n2t
ATH "20"
Hohenzollern
1547
1902
Schlägel a
B-n2t
ATH "24"
Jung
2055
1914
Pudel-Vorgänger
C-n2t
ATH "25"
Henschel
15320
1917
D-n2t
ATH "26"
Hohenzollern
1914
1905
Crefeld a
C-n2t
ATH "32"
Hohenzollern
1916
1905
Crefeld a
C-n2t
ATH "33"
Hanomag
4574
1906
(Hoh Crefeld Nb)
C-n2t
ATH "34"
Hanomag
4575
1906
(Hoh Crefeld Nb)
C-n2t
ATH "35"
Hanomag
4576
1906
(Hoh Crefeld Nb)
C-n2t
ATH "36"
Borsig
5886
1906
C-n2t
ATH "38"
Hohenzollern
2052
1906
Crefeld a
C-n2t
ATH "39"
Hohenzollern
2521
1909
Hamborn
D-n2t
ATH "42"
Henschel
9480
1909
D-n2t
ATH "43"
Hanomag
4781
1909
C-n2t
ATH "44"
Hanomag
6212
1911
L 3368
C-n2t
ATH "45"
Hohenzollern
2615
1911
Gelsenkirchen
C-n2t
ATH "46"
Hohenzollern
2736
1911
Crefeld a
C-n2t
ATH "47"
Hanomag
6275
1911
L 3368
C-n2t
ATH "48"
Hohenzollern
2833
1911
Gelsenkirchen
C-n2t
ATH "49"
Hohenzollern
2900
1911
Crefeld a
C-n2t
ATH "50"
Hanomag
6049
1912
L 3368
C-n2t
ATH "51"
Henschel
1446
1882
(pr. T 3)
C-n2t
ATH "52"
Schichau
350
1883
pr. G 3
C-n2
ATH "53"
Henschel
1478
1883
(pr. T 3)
C-n2t
ATH "54"
Vulcan
1039
1888
pr. G 3
C-n2
ATH "55"
Henschel
14231
1916
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 12
ATH "56"
Henschel
14232
1916
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 12
ATH "57"
Henschel
15097
1917
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 12
ATH "58"
Henschel
15319
1917
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 12
ATH "59"
Henschel
15321
1917
D-n2t
ATH "60"
Henschel
15322
1917
D-n2t
ATH "61"
Henschel
16351
1918
D-h2t
ATH "62"
Henschel
16352
1918
D-h2t
ATH "63"
Henschel
16353
1918
D-h2t
ATH "64"
Henschel
16349
1918
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 20
ATH "65"
Henschel
16350
1918
pr. G 8.1
D-h2 + 3 T 20
ATH "66"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de