Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Fuhrparklisten
Privatbahnen
Hafenbahnen
Werkbahnen
Steinkohle
Braunkohle
Stahlindustrie
Norddeutsche Hütte
Reichswerke
DEW Krefeld
Stahlwerk Becker
Krupp Rheinhausen
GDK / ATH / EH
GDK (bis 1918)
ATH (1919 - 1926)
VSt (1926 - 1934)
AThH (1934 - 1946)
EH (ab 1946)
RSW
Niederrhein. Hütte
MRW Huckingen
FWH, Mülheim (Ruhr)
GHH / HOAG
Bochumer Verein
EHW / SWB
Schalker Verein
Westfalenhütte
Hoerder Verein
Neunkircher Eisenwk.
MHU, Unterwellenb.
Kali- und Salzindustrie
Chemie
Dr. Müller
Buchtal, Schwarzenfeld
Augsburger Localbahn
Händler
Ausland
Museen / Sammlungen
Zerlegungen
Home
|
Fuhrparklisten
|
Werkbahnen
|
Stahlindustrie
|
GDK / ATH / EH
|
ATH (1919 - 1926)
Übernahme - einstellig
GDK
2
1903
(Eigenbau)
B-n2t
ATH "1"
Hohenzollern
1397
1901
Schlägel a
B-n2t
ATH "2"
GDK
5
1905
(Eigenbau)
B-n2t
ATH "3"
Hanomag
3442
1900
B-n2t
ATH "4"
Hohenzollern
2415
1909
Crefeld a
C-n2t
ATH "5"
Hohenzollern
626
1891
Schlägel b
B-n2t
ATH "6"
Hohenzollern
663
1892
Schlägel b
B-n2t
ATH "7"
Hohenzollern
876
1895
Crefeld
C-n2t
ATH "8"
Hohenzollern
795
1895
Bismarck a
B-n2t
ATH "9"
© Copyright 2006-2022 by dampflokomotivarchiv.de