09.09.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 359" |
30.09.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 359" |
05.09.1968 |
|
Abstellung |
19.09.1968 |
|
z-Stellung |
15.01.1970 |
|
Ausmusterung [Kessel in 03.1970 als Dampfspender an VEB Leuchtenbau Leipzig, Werk IV Arnsdorf] |
27.10.1970 |
- |
29.01.1971 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rahmentausch mit BMAG 15035/1941 (44 0354-9, 1. Besetzung) im Rahmen einer L2 Ausbesserung] |
29.01.1971 |
|
an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"44 0354-9" [2. Besetzung] |
22.11.1981 |
|
Abstellung |
22.11.1982 |
- |
31.12.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L6 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
31.12.1982 |
- |
21.06.1989 Einsatz als provisorische Heizanlage in Berlin-Schöneweide [DDR]
"PmH 17" |
22.06.1989 |
|
Ausmusterung |
__.09.1989 |
|
++ [Raw Meiningen] |