__.__.1923 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches, Gruppenverwaltung Bayern [D]
"2629" |
29.09.1923 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"2629" |
30.05.1925 |
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Umzeichnung in "98 879" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"98 879" |
__.__.1938 |
- |
10.01.1939 Umbau [Einbau einer vorderen Laufachse. Neue Bauart 1'D-h2] |
10.01.1939 |
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Umzeichnung in "98 1125" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"98 1125" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"98 1125" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"98 1125" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"98 1125" |
28.11.1967 |
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z-Stellung [Lok im Bw Schweinfurt abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "097 125-9" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
14.11.1968 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"097 125-9" [mit Verkaufsschreiben 19.3049] |
24.02.1969 |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main) Osthafen] |