23.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 347" |
28.04.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Eßlingen] |
18.02.1945 |
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12.03.1946 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 347" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 347" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 347" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 347" |
27.06.1960 |
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24.08.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29919/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 347-5" |
11.02.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Darmstadt abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.05.1977 |
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++ [AW Limburg] |