31.05.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 217" |
05.06.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
08.01.1945 |
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23.10.1945 z-Stellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 217" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 217" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 217" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 217" |
02.05.1958 |
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06.08.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29660/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung] [Einbau der Ölhauptfeuerung durch Henschel & Sohn GmbH bis 29.07.1958] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 217-0" |
08.08.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Osnabrück Hbf, später im AW Braunschweig abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
07.01.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
25.05.1970 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"042 217-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9090] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Salzgitter-Hütte Nord] |