02.05.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 210" |
08.05.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
01.12.1944 |
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10.06.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 210" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 210" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 210" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 210" |
12.09.1960 |
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26.10.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29927/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 210-5" |
11.02.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Darmstadt abg.] |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1] |
23.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.05.1977 |
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++ [AW Limburg] |