22.08.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 052" |
25.08.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 052" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 052" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 052" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 052" |
27.07.1960 |
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14.09.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29922/1960), Mischvorwärmer Bauart 1957, Einfachventil-Heißdampfregler und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "042 052-1" |
22.09.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
12.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fld] |
21.06.1978 |
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an Stadt Osnabrück, Verkehrsverein [D]
"042 052-1" [mit Verkaufsschreiben 19.8479] |
07.07.1979 |
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Aufstellung als Denkmal, Rotenburger Straße, Osnabrück [D]
"042 052-1" |
20.09.2001 |
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an ODF - Osnabrücker Dampflokfreunde e. V., Osnabrück-Piesberg [D]
"41 052" |