20.06.1921 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"1063 Baden" |
30.07.1921 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"1063 Baden" |
30.05.1925 |
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Umzeichnung in "58 285" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"58 285" |
__.__.1945 |
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an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"58 285" |
01.09.1946 |
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Umzeichnung in "Ty 1-67" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
05.05.1956 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"58 285" [Rückgabe] |
26.11.1959 |
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23.01.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Zwickau [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 58E (Raw Zwickau 45/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
23.01.1959 |
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Umzeichnung in "58 3025" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "58 3025-2" |
29.10.1976 |
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Abstellung |
02.11.1976 |
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z-Stellung |
01.02.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 35/77] |
02.08.1977 |
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++ [Raw Karl-Marx-Stadt] |