Niederrheinische Hütte AG, Duisburg-Hochfeld

1000 mm
Hohenzollern 436 1887 Hochfeld B-fl NH       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 475 1888 (Hochfeld?) B-fl NH       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 550 1890 (Hochfeld?) B-fl NH       Verbleib ist unbekannt
Jung 857 1906 125 PS - 13,4 t B-n2t NH       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1141 1899 Hochfeld B-fl NH "2"       Verbleib ist unbekannt

1435 mm - 1. Belegung
Hohenzollern 879 1896 (Victor?) B-n2t NH "1"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1957 1906 Victor B-n2t NH "3"       Verbleib ist unbekannt
Henschel 8607 1908 B-n2t NH "4"       Verbleib ist unbekannt
Henschel 8608 1908 B-n2t NH "5"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1956 1905 Victor B-n2t NH "6"       Verbleib ist unbekannt

1435 mm - 2. Belegung
Schon nach kurzer Zeit wurden die ersten Fahrzeuge durch leistungsstärkere Lokomotiven ersetzt.
Hohenzollern 1337 1900 Hohenzollern B-fl NH "1"       Verbleib ist unbekannt
O&K 3445 1909 250 PS B-n2t NH "2"       Verbleib ist unbekannt
O&K 4184 1911 250 PS B-n2t NH "3"       Verbleib ist unbekannt
Hartmann 3793 1914 B-n2t NH "4"       Verbleib ist unbekannt
Henschel 20919 1927 ELNA 5 1'C-h2t NH "5"       Verbleib ist unbekannt
O&K 9332 1920 B-n2t NH "7"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 2419 1908 Meiderich B-n2t NH "8"       Verbleib ist unbekannt
Krauss 6225 1910 pfälz. D VIII C1'-n2t NH "9"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2020 by dampflokomotivarchiv.de