Verkauf an Dritte
Ein Dutzend Fahrzeuge fanden aufgrund ihrer einfachen und robusten Konstruktion schon früh Abnehmer bei Werk- und Privatbahnen. Die letzten Exemplare blieben bis 1960 im Dienst.
Hanomag 2906 1896 old. T 2 B-n2t Hafen Linden "1 (?)"       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 4322 1905 old. T 2 B-n2t LD "2" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Hanomag 5417 1909 old. T 2 B-n2t CFK "1"       Fahrzeug wurde verschrottet
Hanomag 5418 1909 old. T 2 B-n2t HWS       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 5421 1909 old. T 2 B-n2t Südzucker       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 5422 1909 old. T 2 B-n2t EHW "3"       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 5423 1909 old. T 2 B-n2t EHW "2"       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 6214 1911 old. T 2 B-n2t Südzucker       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 6516 1912 old. T 2 B-n2t CFK "2"       Fahrzeug wurde verschrottet
Hanomag 6638 1912 old. T 2 B-n2t LD "1" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Hanomag 6936 1913 old. T 2 B-n2t Cementfabrik Hemmoor       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 6937 1913 old. T 2 B-n2t Hoesch       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 6938 1913 old. T 2 B-n2t Harpen "XXXVII"       Fahrzeug wurde verschrottet
Hanomag 6939 1913 old. T 2 B-n2t Zuckerfabrik Genthin "3"       Verbleib ist unbekannt
Hanomag 6940 1913 old. T 2 B-n2t Midgard DSAG "3"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de