__.__.1924 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 165" |
04.06.1924 |
|
Abnahme |
26.06.1924 |
- |
23.08.1926 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 165" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 165" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 165" |
__.__.1960 |
- |
23.12.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[Rekonstruktion] |
23.12.1960 |
|
Umzeichnung in "22 064" |
24.12.1960 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Dresden] |
21.12.1967 |
|
z-Stellung |
16.04.1968 |
- |
04.06.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer K7 Untersuchung] |
05.06.1968 |
- |
__.12.1970 Einsatz als Dampfspender im Bahnbetriebswerk Dessau [D]
"Dsp 20" |
19.01.1971 |
- |
31.08.1984 Einsatz als Dampfspender im Bahnbetriebswerk Blankenburg [D]
"Dsp 20" |
01.11.1984 |
- |
31.12.1990 Einsatz als Dampfspender im Bahnbetriebswerk Halberstadt [D]
"Dsp 20" |
__.__.1991 |
|
an BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"22 064" |