04.10.1922 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"Elberfeld 2816" |
__.__.1922 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Elberfeld 2816" |
21.10.1925 |
|
Umzeichnung in "39 007" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 007" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 007" |
01.03.1961 |
- |
14.07.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 191/1961) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
14.07.1961 |
|
Umzeichnung in "22 075" |
24.08.1967 |
|
Abstellung |
10.11.1967 |
|
z-Stellung |
05.04.1968 |
- |
16.05.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L0/K4 Untersuchung] |
03.12.1968 |
|
Ausmusterung [nachträglich] [gemäß Ausmusterungsprotokoll 287/67] |
__.11.1992 |
|
an Privat, Claus-Peter Vedder, Celle [D]
"22 075" [Abstellung in Oberhausen] |
__.__.2009 |
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
"22 075" [Abstellung in Espenhain] |