__.04.1914 |
|
Auslieferung an KED Berlin - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Berlin [D]
"8347 Berlin" |
__.11.1918 |
|
=> ED Berlin - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Berlin [D]
"8347 Berlin" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8347 Berlin" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8347 Berlin" |
25.01.1926 |
|
Umzeichnung in "74 1022" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"74 1022" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"74 1022" |
01.05.1946 |
|
Ausmusterung [Krzyż]
|
01.10.1948 |
|
Wiederaufnahme in den Einsatzbestand [PL]
"Oki 2-59" |
06.12.1948 |
|
Wiederinbetriebnahme [nach Hauptuntersuchung in ZNTK Piła]
|
__.__.1954 |
|
Ausmusterung |
04.04.1954 |
|
an Kopalnia Węgla Kamiennego Kazimierz-Juliusz, Sosnowiec [PL]
[Steinkohlenbergwerk Kazimierz-Juliusz, Sosnowitz] [als Werklok] |
|
|
Verbleib unbekannt |