Lokliste DRB Beuteloks von PKP 1939
52 Maschinen wurden nach dem Überfall auf Polen aus dem Bestand der PKP übernommen und in den DRB-Bestand eingegliedert. Ab 1941 nummerte man diese Maschinen "auf Lücke" um, das heißt, sie erhielten Betriebsnummern bereits ausgemusteter T 11er in 2. Besetzung.
Union 1574 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 011"       Verbleib ist unbekannt
Union 1575 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 025"       Verbleib ist unbekannt
Union 1607 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 033"       Verbleib ist unbekannt
Union 1697 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 035"       Verbleib ist unbekannt
Union 1256 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 037"       Verbleib ist unbekannt
Union 1281 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 038"       Verbleib ist unbekannt
Union 1257 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 052"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1258 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 064"       Verbleib ist unbekannt
Union 1260 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 070"       Verbleib ist unbekannt
Union 1266 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 081"       Verbleib ist unbekannt
Union 1267 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 084"       Verbleib ist unbekannt
Union 1268 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 086"       Verbleib ist unbekannt
Union 1269 1903 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 097"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 5435 1904 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 098"       Verbleib ist unbekannt
Union 1349 1904 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 101"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 5423 1904 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 102"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 5424 1904 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 104" Foto(s) vorhanden      
Union 1412 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 106"       Verbleib ist unbekannt
Union 1413 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 108"       Verbleib ist unbekannt
Union 1416 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 113"       Verbleib ist unbekannt
Union 1407 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 116"       Verbleib ist unbekannt
Union 1390 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 117"       Verbleib ist unbekannt
Union 1395 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 118"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1441 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 120"       Verbleib ist unbekannt
Union 1442 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 133"       Verbleib ist unbekannt
Union 1475 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 134"       Verbleib ist unbekannt
Union 1476 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 135"       Verbleib ist unbekannt
Union 1453 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 139"       Verbleib ist unbekannt
Union 1454 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 141"       Verbleib ist unbekannt
Union 1573 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 155"       Verbleib ist unbekannt
Union 1595 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 156"       Verbleib ist unbekannt
Union 1518 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 160"       Verbleib ist unbekannt
Union 1561 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 164"       Verbleib ist unbekannt
Union 1563 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 169"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1564 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 180"       Verbleib ist unbekannt
Union 1525 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 182"       Verbleib ist unbekannt
Union 1526 1907 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 183"       Verbleib ist unbekannt
Union 1593 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 186"       Verbleib ist unbekannt
Union 1606 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 189"       Verbleib ist unbekannt
Union 1688 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 198"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1691 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 200"       Verbleib ist unbekannt
Union 1591 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 206"       Verbleib ist unbekannt
Union 1696 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 220"       Verbleib ist unbekannt
Union 1690 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 221"       Verbleib ist unbekannt
Union 1457 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 229"       Verbleib ist unbekannt
Union 1692 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 263"       Verbleib ist unbekannt
Union 1693 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 264"       Verbleib ist unbekannt
Union 1455 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 269"       Verbleib ist unbekannt
Union 1414 1905 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 273"       Verbleib ist unbekannt
Union 1596 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 317"       Verbleib ist unbekannt
Union 1689 1908 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 322"       Verbleib ist unbekannt
Union 1456 1906 pr. T 11 1'C-n2t DRB "74 332"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2018 by dampflokomotivarchiv.de