Lokliste DB - Deutsche Bundesbahn, Bestand zum 07.09.1949
Die junge DB fand kurzzeitig 61 preußische T 11er sowie die vier etwas zierlicheren, von der LBE übernommenen Maschinen in ihrem Bestand vor. Bereits ein knappes Jahr später, am 14. August 1950 wurde bis auf drei Lokomotiven der gesammte Bestand der fast ausschließlich in den nördlichen Direktionen beheimateten Maschinen ausgemustert. Im Laufe des Jahres 1951 folgten die letzten drei (74 052, 198 und 364), im Einsatz verblieben lediglich die beiden Werkloks 74 030 (EAW Bremen) und 74 267 (EAW Osnabrück), welche bis Mitte der 1950er Jahre als letzte DB T 11er eingesetzt wurden. Keine der DB Maschinen blieb erhalten.
Union 1259 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 001"       Verbleib ist unbekannt
Union 1271 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 004"       Verbleib ist unbekannt
Union 1272 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 005"       Verbleib ist unbekannt
Union 1274 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 006"       Verbleib ist unbekannt
Union 1275 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 007"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 5429 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 030"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 5431 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 032"       Verbleib ist unbekannt
Union 1321 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 039"       Verbleib ist unbekannt
Union 1324 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 042"       Verbleib ist unbekannt
Union 1325 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 043"       Verbleib ist unbekannt
Union 1353 1904 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 049"       Verbleib ist unbekannt
Union 1257 1903 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 052"       Fahrzeug wurde verschrottet
Vulcan 2076 1905 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 057"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1875 1905 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 080"       Verbleib ist unbekannt
Union 1384 1905 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 092"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1409 1905 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 107"       Verbleib ist unbekannt
Union 1411 1905 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 109"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 1930 1906 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 119"       Verbleib ist unbekannt
Union 1436 1906 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 147"       Verbleib ist unbekannt
Union 1438 1906 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 149"       Verbleib ist unbekannt
Union 1472 1906 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 165"       Verbleib ist unbekannt
Union 1473 1906 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 166"       Verbleib ist unbekannt
Union 1523 1907 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 187"       Verbleib ist unbekannt
Union 1524 1907 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 188"       Verbleib ist unbekannt
Union 1688 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 198"       Fahrzeug wurde verschrottet
Union 1570 1907 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 203"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 2306 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 208"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 2307 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 209"       Verbleib ist unbekannt
Hohenzollern 2308 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 210"       Verbleib ist unbekannt
Union 1581 1907 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 218"       Verbleib ist unbekannt
Union 1585 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 222"       Verbleib ist unbekannt
Union 1610 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 237"       Verbleib ist unbekannt
Union 1611 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 238"       Verbleib ist unbekannt
Union 1619 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 246"       Verbleib ist unbekannt
Union 1623 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 249"       Verbleib ist unbekannt
Union 1624 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 250"       Verbleib ist unbekannt
Union 1628 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 251"       Verbleib ist unbekannt
Union 1629 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 252"       Verbleib ist unbekannt
Union 1634 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 254"       Verbleib ist unbekannt
Union 1635 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 255"       Verbleib ist unbekannt
Union 1636 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 256"       Verbleib ist unbekannt
Union 1637 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 257"       Verbleib ist unbekannt
Union 1638 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 258"       Verbleib ist unbekannt
Union 1657 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 262"       Verbleib ist unbekannt
Union 1663 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 267"       Verbleib ist unbekannt
Union 1698 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 289"       Verbleib ist unbekannt
Union 1699 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 290"       Verbleib ist unbekannt
Union 1701 1908 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 292"       Verbleib ist unbekannt
Union 1724 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 308"       Verbleib ist unbekannt
Union 1725 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 309"       Verbleib ist unbekannt
Union 1728 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 312"       Verbleib ist unbekannt
Union 1729 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 313"       Verbleib ist unbekannt
Union 1732 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 315"       Verbleib ist unbekannt
Union 1735 1909 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 318"       Verbleib ist unbekannt
Union 1783 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 325"       Verbleib ist unbekannt
Union 1784 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 326"       Verbleib ist unbekannt
Union 1791 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 333"       Verbleib ist unbekannt
Union 1796 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 337"       Verbleib ist unbekannt
Union 1812 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 342"       Verbleib ist unbekannt
Union 1818 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 348"       Verbleib ist unbekannt
Union 1852 1910 pr. T 11 1'C-n2t DB "74 356"       Verbleib ist unbekannt
Breslau 844 1911 T 10 LBE 1'C-n2t DB "74 361"       Verbleib ist unbekannt
Breslau 845 1911 T 10 LBE 1'C-n2t DB "74 362"       Verbleib ist unbekannt
Breslau 966 1912 T 10 LBE 1'C-n2t DB "74 363"       Verbleib ist unbekannt
Breslau 967 1912 T 10 LBE 1'C-n2t DB "74 364"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2018 by dampflokomotivarchiv.de