__.__.1906 |
|
Auslieferung an KED Posen - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Posen [D]
"7240 Posen" |
__.__.1907 |
|
Umzeichnung in "7513 Posen" |
__.11.1918 |
|
=> ED Posen - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Posen [D]
"7513 Posen" |
__.__.19xx |
|
an PKP - Polskie koleje Państwowe
[P]
"Oki 1-47" [1. Besetzung] [zwischen 1918 und 1920] |
__.__.194x |
|
an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Oki 1-47" [1941 o. 1942] |
__.__.1944 |
|
Umzeichnung in "74 332" [2. Besetzung] |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie koleje Państwowe
[PL]
"74 332" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "Oki 1-17" [2. Besetzung] [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
06.10.1952 |
|
Ausmusterung |
__.__.195x |
|
Einsatz als Werklok in ZNTK Pila [PL]
[Ausbesserungswerk Schneidemühl] |
__.__.19xx |
|
Einsatz als Werklok in ZNTK Łapy
[PL]
[Ausbesserungswerk Łapy] [03.1975 i.E. vh.] |
|
|
Verbleib unbekannt |