Einsatz bei Privatbahnen
Alle 8 Maschinen, die nach dem Zweiten Weltkrieg noch im Einsatz standen, wurden zwischen 1947 und 1949 an Privatbahnen verkauft. 1964 waren noch sechs Exemplare bei der OHE im Einsatz.
Borsig 6942 1909 M XIV-4b 2'C-h2t Ilmebahn "7"       Fahrzeug wurde verschrottet
Borsig 8156 1911 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 090"     Revisionsdaten vorhanden Verbleib ist unbekannt
Borsig 6941 1909 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 091"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 8155 1911 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 092"     Revisionsdaten vorhanden Verbleib ist unbekannt
Borsig 6943 1909 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 093"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 8151 1911 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 094" Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
Borsig 8153 1911 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 095"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 6945 1909 M XIV-4b 2'C-h2t OHE "76 096"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2018 by dampflokomotivarchiv.de