Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
T 10
Verbleib bei der DRG
11 Maschinen wurden von der DRG noch umgezeichnet.
3 Maschinen wurden bis 1945 ausgemustert.
Borsig
6941
1909
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 001"
Borsig
6942
1909
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 002"
Borsig
6943
1909
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 003"
Borsig
6945
1909
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 004"
Borsig
7288
1910
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 005"
Borsig
8151
1911
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 006"
Borsig
8152
1912
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 007"
Borsig
8153
1911
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 008"
Borsig
8154
1912
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 009"
Borsig
8155
1911
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 010"
Borsig
8156
1911
M XIV-4b
2'C-h2t
DRG "76 011"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de