Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
Baden
Württemberg
C
Hh
Hz
T
T 3
Lieferung
Verbleib
keine Übernahme
DRG
Privat / Industrie
T 6
T 9
T 18
Tn
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Württemberg
|
T 3
|
Verbleib
|
DRG
Bauform mit langen Wasserkästen
ME
2972
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 318"
ME
2973
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 319"
ME
2974
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 320"
ME
2975
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 321"
ME
2976
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 322"
ME
2977
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 323"
ME
2978
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 324"
ME
2979
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 325"
ME
2980
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 326"
ME
2981
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 327"
ME
2982
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 328"
ME
2983
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 329"
ME
2984
1898
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 330"
ME
3044
1899
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 331"
ME
3045
1899
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 332"
ME
3046
1899
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 333"
ME
3047
1899
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 334"
ME
3048
1900
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 335"
ME
3049
1900
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 336"
ME
3050
1900
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 337"
ME
3051
1900
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 338"
ME
3154
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 339"
ME
3155
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 340"
ME
3156
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 341"
ME
3157
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 342"
ME
3158
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 343"
ME
3159
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 344"
ME
3053
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 345"
ME
3161
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 346"
ME
3162
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 347"
ME
3163
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 348"
MGH
400
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 349"
MGH
401
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 350"
MGH
402
1901
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 351"
MGH
417
1902
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 352"
MGH
418
1902
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 353"
ME
3255
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 354"
ME
3256
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 355"
ME
3257
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 356"
ME
3258
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 357"
ME
3259
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 358"
MGH
431
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 359"
MGH
432
1903
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 360"
MGH
441
1904
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 361"
MGH
442
1904
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 362"
MGH
455
1905
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 363"
MGH
456
1905
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 364"
MGH
457
1905
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 365"
MGH
466
1906
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 366"
MGH
467
1906
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 367"
MGH
468
1906
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 368"
MGH
469
1906
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 369"
MGH
470
1906
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 370"
MGH
485
1907
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 371"
MGH
486
1907
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 372"
MGH
487
1907
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 373"
MGH
488
1907
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 374"
MGH
489
1907
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 375"
MGH
506
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 376"
MGH
507
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 377"
MGH
508
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 378"
MGH
509
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 379"
MGH
510
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 380"
MGH
521
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 381"
MGH
522
1908
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 382"
MGH
523
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 383"
MGH
525
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 384"
MGH
526
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 385"
MGH
527
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 386"
MGH
528
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 387"
MGH
529
1909
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 388"
ME
3563
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 389"
ME
3564
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 390"
ME
3565
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 391"
MGH
549
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 392"
MGH
550
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 393"
MGH
551
1910
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 394"
MGH
562
1911
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 395"
MGH
563
1911
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 396"
MGH
564
1911
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 397"
K.Wü.St.
9
1911
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 398"
K.Wü.St.
10
1911
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 399"
K.Wü.St.
11
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 400"
K.Wü.St.
12
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 401"
MGH
570
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 402"
MGH
571
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 403"
MGH
572
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 404"
MGH
573
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 405"
MGH
594
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 406"
MGH
595
1912
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 407"
MGH
599
1913
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 408"
MGH
600
1913
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 409"
MGH
601
1913
württ. T 3
C-n2t
DRG "89 410"
© Copyright 2006-2025 by dampflokomotivarchiv.de