Direktlieferung an CFR
Die rumänische Staatsbahn CFR mietete ab 1940 zahlreiche Lokomotiven die Baureihe 50 an. Als sie 1942 Maschinen dieses Typ in Deutschland kaufen wollte, wurde jedoch nur noch die KDL 2 hergestellt. Diese wurde - versehen mit dem "friedensmäßigen" Tender 2'2' T 26 der Baureihe 50 - der CFR als Nachfolgebaureihe angeboten. In vier Baulosen erhielt sie insgesamt 43 Lokomotiven von drei Herstellern.
WLF 16144 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1001"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16145 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1002"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16146 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1003"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16147 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1004"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16148 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1005"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16149 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1006"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16150 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1007"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16151 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1008"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16152 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1009"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16153 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1010"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16154 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1011"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16155 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1012"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16156 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1013"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16157 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1014"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16158 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1015"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16159 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1016"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16160 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1017"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16161 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1018"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16162 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1019"       Verbleib ist unbekannt
WLF 16163 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1020"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12391 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1021"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12392 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1022"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12393 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1023"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12394 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1024"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12395 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1025"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12396 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1026"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12397 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1027"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12398 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1028"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12399 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1029"       Verbleib ist unbekannt
BMAG 12400 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1030"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13884 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1031"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13885 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1032"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13886 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1033"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13887 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1034"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13888 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1035"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13889 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1036"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13890 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1037"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13891 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1038"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13892 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1039"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13893 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1040"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13908 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1041"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13909 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1042"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13910 1943 KDL 1 1'E-h2 CFR "150.1043"       Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2018 by dampflokomotivarchiv.de