Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
Baden
Württemberg
Bayern
D I
D II (1. Besetzung)
D II (2. Besetzung)
D III
D IV
D V
D VI
Lieferung
Verbleib
D VII
BB II
PtL 2/2
Gt 2×4/4
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Bayern
|
D VI
|
Verbleib
DRG
Noch 26 Fahrzeuge wurden in das neue Nummernsystem der DRG übernommen. Die meisten wurden aber nach sehr kurzer Zeit ausgemustert.
Maffei
1227
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7501"
Maffei
1229
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7502"
Maffei
1231
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7503"
Maffei
1232
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7504"
Maffei
1233
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7505"
Maffei
1234
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7506"
Maffei
1236
1880
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7507"
Krauss
1222
1883
LXIX
B-n2t
DRG "98 7508"
Krauss
1223
1883
LXIX
B-n2t
DRG "98 7509"
Maffei
1292
1882
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7510"
Maffei
1296
1882
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7511"
Maffei
1298
1882
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7512"
Maffei
1317
1883
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7513"
Maffei
1318
1883
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7514"
Maffei
1324
1883
bay. D VI
B-n2t
DRG "98 7515"
Krauss
1564
1884
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7516"
Krauss
1565
1884
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7517"
Krauss
1566
1884
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7518"
Krauss
1567
1885
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7519"
Krauss
1569
1885
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7520"
Krauss
1659
1885
LXIX a
B-n2t
DRG "98 7521"
Krauss
2312
1890
LXIX c
B-n2t
DRG "98 7522"
Krauss
2315
1890
LXIX c
B-n2t
DRG "98 7523"
Krauss
2394
1890
LXIX c
B-n2t
DRG "98 7524"
Krauss
2991
1894
LXIX e
B-n2t
DRG "98 7525"
Krauss
2992
1894
LXIX e
B-n2t
DRG "98 7526"
© Copyright 2006-2023 by dampflokomotivarchiv.de