Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 2201 - 2300
Lokliste
BLW
15195
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2201"
BLW
15196
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2202"
BLW
15197
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2203"
BLW
15198
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2204"
BLW
15200
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2206"
BLW
15201
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2207"
BLW
15202
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2208"
BLW
15210
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2216"
BLW
15212
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2218"
BLW
15213
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2219"
BLW
15216
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2222"
BLW
15217
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2223"
BLW
15218
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2224"
DWM
399
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2225"
DWM
401
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2227"
DWM
408
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2234"
DWM
409
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2235"
DWM
411
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2237"
DWM
415
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2241"
DWM
416
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2242"
DWM
417
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2243"
DWM
418
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2244"
DWM
420
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2246"
DWM
422
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2248"
DWM
423
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2249"
DWM
425
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2251"
DWM
426
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2252"
DWM
427
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2253"
DWM
428
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2254"
DWM
430
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2256"
DWM
431
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2257"
DWM
434
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2260"
DWM
435
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2261"
DWM
436
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2262"
DWM
438
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2264"
DWM
439
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2265"
DWM
440
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2266"
Henschel
26599
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2268"
Henschel
26600
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2269"
Henschel
26605
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2274"
Henschel
26606
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2275"
Henschel
26607
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2276"
Henschel
26608
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2277"
Henschel
26609
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2278"
Henschel
26611
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2280"
Henschel
26612
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2281"
Henschel
26613
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2282"
Henschel
26614
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2283"
Henschel
26616
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2285"
Henschel
26617
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2286"
Henschel
26618
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2287"
Henschel
26619
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2288"
Henschel
26620
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2289"
Henschel
26621
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2290"
Henschel
26622
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2291"
Henschel
26623
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2292"
Henschel
26624
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2293"
Henschel
26625
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2294"
Henschel
26627
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2296"
Henschel
26628
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2297"
Henschel
26629
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2298"
Henschel
26630
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2299"
Henschel
26631
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 2300"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de