__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1628" |
27.02.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1628" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1628" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1628" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1628" |
__.__.1961 |
- |
18.09.1961 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 125), Ersatzkessel war vorher in 52 1592 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 628-6" |
28.04.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Hof] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
19.11.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"051 628-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9197] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |