Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DB - 1949
50 001 - 100
50 101 - 200
50 201 - 300
50 301 - 400
50 401 - 500
50 501 - 600
50 601 - 700
50 701 - 800
50 801 - 900
50 901 - 1000
50 1001 - 1100
50 1101 - 1200
50 1201 - 1300
50 1301 - 1400
50 1401 - 1500
50 1501 - 1600
50 1601 - 1700
50 1701 - 1800
50 1801 - 1900
50 1901 - 2000
50 2001 - 2100
50 2101 - 2200
50 2201 - 2300
50 2301 - 2400
50 2401 - 2500
50 2501 - 2600
50 2601 - 2700
50 2701 - 2800
50 2801 - 2900
50 2901 - 3000
50 3001 - 3100
50 3101 - 3164
50 4001 - 4031
SWDE - 1947
SWDE - Mietloks
SEB - 1947
BR 50.40 FC
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
BRD
|
DB - 1949
|
50 1601 - 1700
Lokliste
Jung
9824
1941
50
1'E-h2
DB "50 1601"
Jung
9826
1941
50
1'E-h2
DB "50 1603"
Jung
9827
1941
50
1'E-h2
DB "50 1604"
Jung
9828
1941
50
1'E-h2
DB "50 1605"
Jung
9830
1941
50
1'E-h2
DB "50 1607"
Jung
9832
1942
50
1'E-h2
DB "50 1609"
Jung
9980
1942
50
1'E-h2
DB "50 1610"
Jung
9981
1942
50
1'E-h2
DB "50 1611"
Jung
9985
1942
50
1'E-h2
DB "50 1615"
Jung
9987
1942
50
1'E-h2
DB "50 1617"
Jung
9988
1942
50
1'E-h2
DB "50 1618"
Jung
9989
1942
50
1'E-h2
DB "50 1619"
Krauss-Maffei
16163
1942
50
1'E-h2
DB "50 1620"
Krauss-Maffei
16164
1942
50
1'E-h2
DB "50 1621"
Krauss-Maffei
16168
1942
50
1'E-h2
DB "50 1625"
Krauss-Maffei
16171
1942
50
1'E-h2
DB "50 1628"
Krauss-Maffei
16173
1942
50
1'E-h2
DB "50 1630"
Krauss-Maffei
16174
1942
50
1'E-h2
DB "50 1631"
Krauss-Maffei
16175
1942
50
1'E-h2
DB "50 1632"
Krauss-Maffei
16177
1942
50
1'E-h2
DB "50 1634"
Krauss-Maffei
16178
1942
50
1'E-h2
DB "50 1635"
Krauss-Maffei
16181
1942
50
1'E-h2
DB "50 1638"
Krauss-Maffei
16182
1942
50
1'E-h2
DB "50 1639"
Krauss-Maffei
16183
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1640"
Krauss-Maffei
16185
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1642"
Krauss-Maffei
16186
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1643"
Krauss-Maffei
16188
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1645"
Krauss-Maffei
16190
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1647"
Krauss-Maffei
16192
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1649"
Krauss-Maffei
16193
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1650"
Krauss-Maffei
16194
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1651"
Krauss-Maffei
16195
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1652"
Krauss-Maffei
16197
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1654"
Krauss-Maffei
16198
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1655"
Krauss-Maffei
16199
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1656"
Krauss-Maffei
16200
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1657"
Krauss-Maffei
16201
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1658"
Krauss-Maffei
16202
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1659"
Krauss-Maffei
16204
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1661"
Krauss-Maffei
16205
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1662"
Krauss-Maffei
16206
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1663"
Krauss-Maffei
16207
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1664"
Krauss-Maffei
16208
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1665"
Krauss-Maffei
16211
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1668"
Krauss-Maffei
16213
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1670"
Krauss-Maffei
16214
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1671"
Krauss-Maffei
16216
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1673"
Krauss-Maffei
16217
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1674"
Krauss-Maffei
16218
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1675"
Krauss-Maffei
16219
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1676"
Krauss-Maffei
16220
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1677"
Krauss-Maffei
16222
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1679"
Krauss-Maffei
16223
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1680"
Krauss-Maffei
16224
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1681"
Krauss-Maffei
16225
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1682"
Krauss-Maffei
16226
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1683"
Krauss-Maffei
16227
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1684"
Krauss-Maffei
16228
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1685"
Krauss-Maffei
16229
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1686"
Krauss-Maffei
16230
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1687"
Krauss-Maffei
16231
1942
50 ÜK
1'E-h2
DB "50 1688"
Krupp
2530
1941
50
1'E-h2
DB "50 1690"
Krupp
2531
1941
50
1'E-h2
DB "50 1691"
Krupp
2532
1941
50
1'E-h2
DB "50 1692"
Krupp
2533
1941
50
1'E-h2
DB "50 1693"
Krupp
2534
1941
50
1'E-h2
DB "50 1694"
Krupp
2535
1941
50
1'E-h2
DB "50 1695"
Krupp
2536
1941
50
1'E-h2
DB "50 1696"
Krupp
2537
1941
50
1'E-h2
DB "50 1697"
Krupp
2538
1941
50
1'E-h2
DB "50 1698"
Krupp
2539
1941
50
1'E-h2
DB "50 1699"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de