__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1225" |
02.04.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1225" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1225" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1225" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1225" |
__.__.1955 |
- |
03.11.1955 Umbau durch AW Schwerte
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 72), Ersatzkessel war vorher in 52 6997 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 225-1" |
29.10.1975 |
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z-Stellung |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975]
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__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [9. KW 1976, zwischen 27.02. und 04.03.1976]
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