__.08.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1475" |
19.08.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1475" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1475" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1475" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.04.1947 |
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=> SEB - Saarländischen Eisenbahnen, Eisenbahndirektion Saarbrücken [D]
"50 1475" |
25.01.1951 |
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=> EdS - Eisenbahnen des Saarlandes, Direktion Saarbrücken [D]
"50 1475" |
01.01.1957 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1475" |
__.__.1960 |
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21.06.1960 Umbau durch AW Eßlingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 257), Ersatzkessel war vorher in 52 291 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 475-2" |
07.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Ehrang] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
10.10.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 475-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9172] |
__.__.1974 |
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++ [Ferrum, Karthaus] [bis spätestens 25.11.1974] |