Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
Rumänien
angemietete Lokomotiven 50 001 - 50 1000
Henschel
24364
1939
50
1'E-h2
CFR "50 010"
Henschel
24633
1939
50
1'E-h2
CFR "50 013"
Henschel
24701
1939
50
1'E-h2
CFR "50 081"
Henschel
24713
1939
50
1'E-h2
CFR "50 093"
BLW
14863
1940
50
1'E-h2
CFR "50 132"
BLW
14874
1940
50
1'E-h2
CFR "50 143"
BLW
14898
1940
50
1'E-h2
CFR "50 167"
Krupp
2064
1939
50
1'E-h2
CFR "50 198"
Krupp
2068
1939
50
1'E-h2
CFR "50 202"
Krupp
2077
1939
50
1'E-h2
CFR "50 211"
WLF
3287
1939
50
1'E-h2
CFR "50 277"
WLF
3301
1939
50
1'E-h2
CFR "50 291"
WLF
3339
1940
50
1'E-h2
CFR "50 474"
Krauss-Maffei
15833
1940
50
1'E-h2
CFR "50 482"
BLW
14989
1941
50
1'E-h2
CFR "50 513"
BLW
14996
1941
50
1'E-h2
CFR "50 520"
Henschel
25765
1940
50
1'E-h2
CFR "50 546"
WLF
3400
1940
50
1'E-h2
CFR "50 680"
WLF
3403
1940
50
1'E-h2
CFR "50 683"
WLF
3405
1940
50
1'E-h2
CFR "50 685"
WLF
3411
1940
50
1'E-h2
CFR "50 691"
WLF
3445
1940
50
1'E-h2
CFR "50 725"
Jung
9277
1941
50
1'E-h2
CFR "50 805"
Krauss-Maffei
16061
1941
50
1'E-h2
CFR "50 852"
Krauss-Maffei
16079
1941
50
1'E-h2
CFR "50 870"
Krauss-Maffei
16084
1941
50
1'E-h2
CFR "50 874"
Krauss-Maffei
16094
1941
50
1'E-h2
CFR "50 884"
Krupp
2321
1941
50
1'E-h2
CFR "50 956"
Krupp
2326
1941
50
1'E-h2
CFR "50 961"
Krupp
2329
1941
50
1'E-h2
CFR "50 964"
Krupp
2349
1941
50
1'E-h2
CFR "50 984"
© Copyright 2006-2023 by dampflokomotivarchiv.de