12.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 050" |
13.10.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
14.10.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 050" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 050" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 050" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 050" |
24.07.1954 |
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13.08.1954 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 66), Ersatzkessel war vorher in 52 5173 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 050-4" |
24.08.1973 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
05.07.1974 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"050 050-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9124] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Recklinghausen Süd] |