27.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 042" |
28.09.1939 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
04.10.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 042" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 042" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 042" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 042" |
__.__.1952 |
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26.05.1952 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 46), Ersatzkessel war vorher in 52 1999 eingebaut] |
26.05.1968 |
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Umzeichnung in "050 042-1" |
15.08.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Dillenburg abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
25.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
10.04.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 042-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9064] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |