Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
BR 01
BR 01.10
BR 02
BR 03
BR 03.10
BR 04
BR 05
BR 06
BR 23
BR 24
BR 41
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
Lieferung
Verbleib
KV / Unbekannt
BRD
DDR
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Jugoslawien
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
Sowjetunion
Tschechoslowakei
Ungarn
Erhalten
BR 62
BR 64
BR 71
BR 80
BR 81
BR 84
BR 85
BR 86
BR 87
BR 89.0
BR 99.22
BR 99.32
BR 99.73-76
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
DRG-Einheitslokomotiven
|
BR 50
|
Verbleib
|
KV / Unbekannt
Kriegsverluste und unbekannte Verbleibe
50 001- 50 1500
Henschel
24669
1939
50
1'E-h2
DRB "50 049"
Henschel
24719
1940
50
1'E-h2
RBGD "50 099"
Henschel
24736
1940
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 116"
Henschel
24739
1940
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 119"
BLW
14860
1940
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 129"
Krupp
2097
1939
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 231"
Krauss-Maffei
15771
1939
50
1'E-h2
DR "50 252"
WLF
3290
1939
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 280"
Henschel
24991
1940
50
1'E-h2
VfV "50 357"
BMAG
11418
1940
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 420"
Schichau
3397
1940
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 435"
BLW
15003
1941
50
1'E-h2
RBGD "50 527"
WLF
9116
1940
50
1'E-h2
DRB "50 758"
WLF
9118
1941
50
1'E-h2
HVE "50 760"
Henschel
25868
1941
50
1'E-h2
HVE "50 784"
Henschel
25874
1941
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 790"
Krauss-Maffei
16043
1940
50
1'E-h2
HVE "50 834"
Krauss-Maffei
16055
1941
50
1'E-h2
DRB "50 846"
Krauss-Maffei
16094
1941
50
1'E-h2
DRB "50 884"
Krupp
2397
1940
50
1'E-h2
DRB "50 936"
Schichau
3441
1941
50
1'E-h2
DR "50 1016"
Schichau
3448
1941
50
1'E-h2
DRB "50 1021"
BMAG
11570
1941
50
1'E-h2
RBGD "50 1081"
WLF
9131
1941
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 1197"
WLF
9147
1941
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 1213"
Jung
9285
1941
50
1'E-h2
RBGD "50 1257"
Jung
9807
1941
50
1'E-h2
DR "50 1269"
BLW
15096
1942
50
1'E-h2
DRB "50 1381"
Henschel
26264
1941
50
1'E-h2
DRB "50 1454"
Henschel
26294
1941
50
1'E-h2
DRB "50 1484"
50 1501 - 50 3164
BLW
15204
1942
50 ÜK
1'E-h2
DRB "50 2210 ÜK"
Henschel
26320
1941
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 1510"
Henschel
26388
1942
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 1578"
Jung
9983
1942
50
1'E-h2
VfV "50 1613"
MBA
13653
1941
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 1752"
Schichau
3487
1941
50
1'E-h2
HVE "50 1786"
BMAG
11721
1941
50
1'E-h2
DRB "50 1823"
BMAG
11741
1941
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 1843"
BMAG
11780
1941
50
1'E-h2
RBGD "50 1882"
DWM
377
1941
50
1'E-h2
D.O.C.F. "50 1950"
ME
4513
1942
50 ÜK
1'E-h2
DRB "50 3022 ÜK"
Tubize
2286
1943
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2015"
Cockerill
3297
1943
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2037"
Cockerill
3298
1943
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2038"
Cockerill
3302
1943
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2042"
Cockerill
3304
1943
50 ÜK
1'E-h2
DR "50 2044"
Cockerill
3333
1944
50 ÜK
1'E-h2
OBL-USZ "50 2073"
FUF
1850
1943
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2102"
AFB
2558
1943
50 ÜK
1'E-h2
OBL-USZ "50 2136"
WLF
9392
1942
50
1'E-h2
OBL-USZ "50 2197"
Henschel
26610
1942
50 ÜK
1'E-h2
DR "50 2279"
Henschel
26669
1942
50 ÜK
1'E-h2
DR "50 2338"
Henschel
26683
1942
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2352"
Krauss-Maffei
16265
1942
50 ÜK
1'E-h2
OBL-USZ "50 2390"
Krupp
2614
1942
50
1'E-h2
RBGD "50 2449"
BMAG
11832
1942
50
1'E-h2
DR "50 2582"
BMAG
11839
1942
50
1'E-h2
HVE "50 2589"
BMAG
11844
1942
50
1'E-h2
HVE "50 2594"
ME
4484
1942
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2672"
Henschel
26814
1942
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2746"
Henschel
26832
1942
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2764"
Jung
10815
1942
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2792"
Krauss-Maffei
16330
1942
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 2813"
Škoda
1358
1942
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 2946"
WLF
9590
1942
50 ÜK
1'E-h2
OBL-USZ "50 3003"
ME
4534
1942
50 ÜK
1'E-h2
VfV "50 3043"
Krupp
3126
1943
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 3051"
MBA
14264
1943
50 ÜK
1'E-h2
HVE "50 3069"
MBA
14250
1943
50 ÜK
1'E-h2
RBGD "50 3124"
MBA
14273
1943
50 ÜK
1'E-h2
Adm. des Domaines "1-150 Z 3134"
Energie
404
1943
50 ÜK
1'E-h2
DRB "50 2165 ÜK"
Krauss-Maffei
16209
1942
50 ÜK
1'E-h2
DRB "50 1666 ÜK"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de