29.06.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 099" |
02.07.1939 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 099" |
27.07.1945 |
- |
16.11.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.11.1945 |
- |
13.07.1946 z-Stellung |
14.02.1948 |
- |
17.06.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.10.1950 |
- |
31.01.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.07.1951 |
- |
09.11.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.04.1956 |
- |
__.__.195x Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.10.1959 |
- |
24.11.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Karl-Marx-Stadt [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 84/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
26.12.1960 |
- |
11.06.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
09.06.1969 |
- |
25.09.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "41 1099-5" |
09.07.1971 |
- |
09.11.1971 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.04.1976 |
- |
06.01.1977 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.08.1977 |
|
Abstellung |
17.08.1977 |
|
z-Stellung [andere Quelle: z-gestellt am 02.05.1977] |
08.05.1978 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 59/78] |
06.06.1978 |
- |
01.07.1978 ++ [Raw Stendal] |