29.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 116" |
21.04.1939 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 116" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.08.1946 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"41 116" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 116" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 116" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 116" |
22.09.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Fulda abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 116-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
21.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ksl 21A M17 Flda] |
14.11.1968 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"041 116-5" [mit Verkaufsschreiben 19.3049] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] [28.02.1969 im Bf Frankfurt (Main)-Mainkur vh.] |