31.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1025 ÜK" |
02.04.1942 |
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Probefahrt [Stadlau - Marchegg] |
04.04.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1025" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1025" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1025" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1025" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1025" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1025" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 025-5" |
14.04.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
04.03.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 878] |
16.03.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M7 Fau] |
24.03.1970 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"044 025-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9061] |
__.__.197x |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |