|
|
Rahmen mit Kessel (Frichs 940/1944) im Dezember 1944 nach Berlin überführt. Dort bei LEW als 16316/1949 fertig gestellt
|
16.01.1949 |
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1237" |
19.01.1949 |
|
Abnahme |
08.02.1949 |
- |
15.03.1950 Abstellung [Lok betiebsfähig abg.] |
02.03.1954 |
- |
16.11.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.04.1955 |
- |
22.08.1955 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.07.1967 |
- |
06.12.1967 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 1237-5" |
30.04.1972 |
|
Abstellung |
30.04.1972 |
|
z-Stellung |
14.07.1975 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 130/75] |
23.12.1975 |
|
++ [Raw Stendal] |