28.11.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1417 ÜK" |
30.11.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Stargard] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1417" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1417" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1417" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1417" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 417-4" |
08.06.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
07.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Fau 2/73] |
09.09.1975 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"044 417-4" [mit Verkaufsschreiben 19.8522] |
02.11.1975 |
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++ [Trapp/Hirschhagen, Bf Walburg] |