31.07.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1321 ÜK" |
03.08.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
05.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1321" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1321" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
31.12.1946 |
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26.02.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.04.1947 |
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09.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1321" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1321" |
15.02.1951 |
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30.05.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
30.04.1965 |
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25.01.1966 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 321-8" |
01.10.1973 |
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06.11.1973 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L0 Untersuchung)] |
06.11.1973 |
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Umzeichnung in "043 321-9" |
01.10.1977 |
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z-Stellung |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
__.__.19xx |
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an Klöckner & Co, Duisburg [D]
"043 321-9" |
__.09.1980 |
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__.10.1980 ++ [Klöckner & Co., Osnabrück] |