14.02.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2447" |
14.02.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
Einsatz in den Niederlanden [NL]
|
__.09.1945 |
|
an NS - Nederlandse Spoorwegen N.V., Utrecht [NL]
"4906" |
19.09.1947 |
|
an HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2447" [Rückgabe] [Übergabe des Fahrzeuges in Bentheim] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2447" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2447" |
__.__.1960 |
- |
12.01.1961 Umbau durch AW Schwerte
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Unbekannter Hersteller 15301), Ersatzkessel war vorher in 52 3178 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "052 447-0" |
15.01.1974 |
|
z-Stellung |
09.06.1974 |
|
Ausmusterung [Neuss] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 913] |
19.07.1974 |
|
an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 447-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9130] |
__.__.197x |
|
++ [Metallum, Karthaus] |