31.01.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 125" |
26.02.1935 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
26.02.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 125" |
22.02.1945 |
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23.09.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"01 125" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 125" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 125" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 125" |
10.01.1950 |
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26.04.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.03.1961 |
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04.07.1961 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13084/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler] |
31.01.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Nürnberg Rbf abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 125-4" |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
09.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M15 Fau] |
08.05.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"001 125-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9933] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |