__.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 783" |
07.02.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 783" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 783" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 783" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 783" |
__.__.1959 |
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23.09.1959 Umbau durch AW Schwerte
[D]
[Verkleinerung von Rost- und Heizfläche, Vergrößerung der Überhitzerheizfläche, Einbau einer Feuerbüchsen-Wasserkammer] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 783-0" |
21.11.1968 |
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12.04.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Hohenbudberg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889]
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19.10.1971 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg
[D]
"050 783-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9098]
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__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf]
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