__.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 779" |
02.02.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 779" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 779" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 779" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 779" |
__.__.1956 |
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08.03.1956 Umbau durch AW Bremen
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 107), Ersatzkessel war vorher in 52 2661 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 779-8" |
12.02.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917]
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__.__.197x |
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++ [AW Braunschweig] [1.Halbjahr 1975, bis spätestens 30.06.1975]
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