__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 701" |
07.09.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 701" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 701" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
03.03.1948 |
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05.08.1948 Vermietung an WLE - Westfälische Landes-Eisenbahn AG, Lippstadt [D]
"50 701" |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 701" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 701" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 701-2" |
19.07.1968 |
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24.01.1970 z-Stellung [Fahrzeug bleibt bis zur erneuten z-Stellung weiterhin abgestellt] |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [Flensburg] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
18.10.1971 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"050 701-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9095] |
__.__.197x |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] |