Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
Lieferung
Elberfeld
BR 17
39 001 - 39 010
39 011 - 39 022
39 023 - 39 030
39 031 - 39 038
39 039 - 39 050
39 051 - 39 060
39 061 - 39 070
39 071 - 39 082
39 083 - 39 115
39 116 - 39 131
39 132 - 39 171
39 172 - 39 186
39 187 - 39 193
39 194 - 39 196
39 197 - 39 198
39 199 - 39 209
39 210 - 39 217
39 218 - 39 230
39 231 - 39 247
39 248 - 39 260
Verbleib
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
P 10
|
Lieferung
|
39 199 - 39 209
39 199 - 39 209
MBK
2285
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 199"
MBK
2286
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 200"
MBK
2287
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 201"
MBK
2288
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 202"
MBK
2289
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 203"
MBK
2290
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 204"
MBK
2291
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 205"
MBK
2292
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 206"
MBK
2293
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 207"
MBK
2294
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 208"
MBK
2295
1923
pr. P 10
1'D1'-h3
DRG "39 209"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de